• Jobs Job bei Multi-Contact Essen GmbH

Vertriebsmitarbeiter (m/w) im Innendienst

Multi-Contact Essen GmbH

Essen

Essen

Vertriebsmitarbeiter (m/w) im Innendienst Multi-Contact Essen GmbH Essen Technische Beratung und Betreuung unserer Kunden in den weltweiten Niederlassungen; Bedarfsermittlung, Konzeption und Umsetzung von marktgerechten Kundenlösungen; Kalkulation, Erstellung und Verfolgung von Angeboten.

Advanced Contact Technology   Gestalten Sie Mit Uns Die Zukunft Am Standort Wir Sind Ein Unternehmen Der Elektroindustrie Entwickeln Und Produzieren Am Standort Hochwertiges Elektrotechnisches Messzubehör Litzenleitungen Sowie Steckverbinder Für Die Photovoltaik Unser Erfolg Basiert Auf Großem Qualitätsbewusstsein Zuverlässigkeit Gegenüber Unseren Kunden Sowie Jahrzehntelanger Erfahrung In Der Umsetzung Innovativer Ideen In Marktgerechte Produkte Wir Suchen Für Unseren Bereich Internal Sales/customer Service Einen Vertriebsmitarbeiter (m/w) Im Innendienst Die Position Ist Direkt Dem Sales Manager Unterstellt Ihre Aufgaben Umfassen: Technische Beratung Und Betreuung Unserer Kunden In Den Weltweiten Niederlassungen Bedarfsermittlung Konzeption Und Umsetzung Von Marktgerechten Kundenlösungen Kalkulation Erstellung Und Verfolgung Von Angeboten Sicherung Der Kundenzufriedenheit Während Der Angebots- Und Auftragsabwicklung Betreuung Bestehender Interner Kunden Kommunikation Und Koordination Zwischen Kunden Und Fachabteilung Mitarbeit An Der Prozessoptimierung Von Der Angebotserstellung Bis Zur Auftragserfüllung Ihr Profil: Technische Ausbildung Mit Qualifizierung Zb Zum Techniker Oder Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Gepaart Mit Einem Sehr Guten Technischen Verständnis Oder Technisches Hochschulstudium (zb Elektrotechnik) Setzen Wir Voraus Berufserfahrung Im Vertrieb Von Technischen Produkten Wäre Vorteilhaft Verhandlungssicheres Deutsch Und Englisch In Wort Und Schrift Sie Werden Als Kompetenter Ansprechpartner Von Kunden Und Kollegen Geschätzt Sehr Gute Analytische Und Konzeptionelle Fähigkeiten Gepaart Mit Kundenorientiertem Engagierten Handeln überzeugendem Auftreten Und Einer Sehr Guten Teamfähigkeit Runden Ihr Profil Ab Wir Bieten: Neben Einem Angenehmen Arbeitsklima Und Netten Kollegen Bieten Wir Einen Abwechslungsreichen Aufgabenbereich Mit Interessanten Entwicklungsperspektiven Sowie Viel Eigenverantwortung In Einer Zukunftsorientierten Unternehmensgruppe Mit Internationalen Kontakten Wir Ermöglichen Eine Einarbeitung "on The Job" Für Einen Guten Start In Die Position Darüber Hinaus Eröffnen Wir Perspektiven Die Sich An Der Persönlichkeit Des Menschen Orientieren Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Senden Sie Uns Ihre Vollständigen Und Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen (anschreiben Lebenslauf Arbeitszeugnisse Schul- Und Abschlusszeugnisse) Unter Angabe Ihres Frühestmöglichen Eintrittstermins Und Ihrer Gehaltsvorstellung An: Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Industriekaufmann -frau Techniker Kaufmann Kauffrau Kaufmännisch Elektrotechniker Technischer Verkauf Vertrieb Vetriebler Elektroniker Elektronik Elektroingenieur Mess- Und Regeltechnik Messtechnik Bachelor Engineering Elektronische Bauteile Absatz Beratung Kundenberatung Vertriebsmitarbeiter (m/w) Im Innendienst Technische Beratung Und Betreuung Unserer Kunden In Den Weltweiten Niederlassungen Bedarfsermittlung Konzeption Und Umsetzung Von Marktgerechten Kundenlösungen Kalkulation Erstellung Und Verfolgung Von Angeboten Essen

Schichtleiter (m/w) Montage

Vertriebsmitarbeiter (m/w) im Innendienst

Verfahrensmechaniker (m/w) für Kunststoff- und Kautschuktechnik

Studentische Hilfskraft (m/w/d) IT
   Heidelberg Engineering GmbH (Bergheim)

Mitarbeiter Einkauf / Beschaffung (m/w/d)
   PiLiPP Vertriebsgesellschaft für Sperrholz und Bauelemente m (Ansbach)

Privatkundenberater (m/w/n)
   Volksbank Düsseldorf Neuss eG (Friedrichstadt)